Duo Schlagerherz-Mary und Heinz

Schon seit vielen Jahren ist Musik die große Leidenschaft von Mary und Heinz. Sie lieben es, bei Festen, Galas und überall wo was los ist, auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu unterhalten. Musik ist einfach ein sehr wichtiger Teil ihres Lebens. Das Duo wohnt und lebt in einem idyllischen Dörfchen in der Westpfalz auf der Sickingerhöhe. Schon im zarten Kindesalter schnupperten beide unabhängig von einander ihre erste Bühnenluft. Mary war schon früh als Sängerin,Moderatorin und Schauspielerin aktiv und  führte als Vorsitzende der "Bunten Bühne" Martinshöhe regelmäßig Regie. Heinz war nach Abschluss seiner Ausbildung schon sehr früh als Musiker mit seinen verschiedenen Bands aktiv und ständig unterwegs. Dabei lernte er viele Künstler der Schlager und Unterhaltungsszene kennen. So kam es, dass er eine eigene Künstler und Veranstaltungsagentur gründete, die auch heute noch besteht. Ab diesem Zeitpunkt standen bisher planen und managen im Vordergrund. Auch seine Frau Mary, die damals als Moderatorin tätig war, lernte er bei einer Veranstaltung kennen. Seit diesem Zeitpunkt arbeiten beide Hand in Hand.

 

Trotz allen Aufgaben des Büroalltags ließen es sich Mary und Heinz nicht nehmen auch selbst als Bühnenkünstler zu arbeiten, zu komponieren und zu texten. Außerdem übernahmen sie bei vielen Veranstaltungen die Moderation und sorgten mit ihrer Bühnenshow, meist von der eigenen Band absolut live begleitet, für Stimmung und gute Laune.

 

Nachdem der 2021 veröffentliche Titel „Sonne, Strand und blaues Meer“ auf viel positive Resonanz gestoßen ist, haben die beiden Vollblutmusiker einen neuen Titel komponiert und getextet und diesen in Zusammenarbeit mit Benjamin Zibret (www.bellavista-musik.de) als Produzent aufgenommen. Die Grundlage für den neuen Song war eine intensive Unterhaltung über die Zukunft unserer Kinder und Enkel. Dieses Thema beschäftigte das Duo Schlagerherz emotional so sehr, dass in kürzester Zeit,Text und Musik für den Titel „REICHT EUCH DIE HÄNDE“ entstanden sind. Mit dem countrymäßig angehauchten Schlager präsentiert sich das Duo Schlagerherz mit einem anderen Sound. Der eingängige melodiöse Song geht ins Ohr und sendet gleichzeitig eine Botschaft.

 

 

Als Duo Schlagerherz haben Mary und Heinz die Titel  SONNE, STRAND UND BLAUES MEER, 

sowie REICHT EUCH DIE HÄNDE veröffentlicht. 

Die Titel sind auf allen gängigen Portalen zu finden.

 

Produziert wurden beide Songs  in Zusammenarbeit mit

Bella Vista Music-Benjamin Zibret.

Musik und Text: M&H Laborenz

 

Sollten Sie an weiteren Infos und einer Zusammenarbeit interessiert sein, erreichen Sie uns

unter

Fon:        +49 6372 507635

mobil:    +49 175 5605982  

                   +49 177 3217133

E-Mail:  info@maryundheinz.de 

               info@duo-schlagerherz.de

               comet-laborenz@t-online

www.duo-schlagerherz.de

www.comet-laborenz.de

www.bellavista-music.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Comet-Gastspiele Laborenz GmbH

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.